Luxus Geschenke zur Geburt

Tritt nicht ein kleines Wunder der Natur in Kraft, wenn wir einen neuen Erdenbürger auf unserer Welt begrüßen dürfen? Egal, ob Junge oder Mädchen: die Geburt ist der perfekte Anlass, bei der Auswahl des Geschenkes für das Baby Exklusivität an den Tag zu legen. Welche Luxus Geschenke bieten sich an, um der Einzigartigkeit des neuen Lebenwesens in absoluter Vollkommenheit gerecht zu werden? Jeder Schenkende sollte es sich leisten: das unvergessliche Präsent fürs Leben für den kleinen Wonneproppen. Otto Normalverbraucher schenkt ein Kissen mit Namen oder ein kleines Fotoalbum, aber Promis und die High Society gibt sich mit solchen Geschenken nicht zufrieden. Hier darf es etwas exklusives sein was man nicht alle Tage geschenkt bekommt. Nun folgen fünf Ideen der außergewöhnlichen Verbundenheit eines Geschenkes fürs Baby:

Schutzengel an feiner Goldkette. Material aus purem Gold.

Schutzbedürftig sind nicht nur kleine Kinder, doch gerade dem neuen Menschenleben möchten wir einen Schutzengel mit auf seinen Lebensweg schicken. Mit diesem Engel an der Goldkette gelingt es, Elite mit Bedeutung zu verschenken. Engel sind verlässliche Begleiter. Sie wachen über alle Träume, sie schützen Menschen im Alltag. Braucht nicht jedes Wesen, das das Licht der Welt erblickt, seinen persönlichen Schutzengel? Mit diesem Präsent gelingt es nicht nur Fürsorge, sondern auch ein Schmuckstück mit Aussage zu bescheren. Angelegt wird die Kette mit einem genauso praktischen wie sicheren Karabinerverschluss. Dieses hochwertige Luxus Geschenk zaubert ein Lächeln ins Gesicht des kleinen Stars. Im Goldesschimmer das Kinderarmband für die Ewigkeit. Zudem ist so eine Goldkette mit Schutzengel aber viel mehr wie nur Gold. Der Schutzengel soll das Kleine Neugeborene für immer beschützen und behüten.

Silberketten-Store Kinder/Baby Gravur-Armband Figaro mit Schutzengel inkl. Gravur- 333 Gold - Länge wählbar von 12-16cm
  • Schönes Gravurarmband in echt 333 Gold, verfügbar in verschiedenen Längen.
  • Inklusive moderner Lasergravur (Vorder- und Rückseite möglich)
  • Pro Seite können max. 10 Zeichen inkl. Leer- und Satzzeichen graviert werden
  • Gravurwunsch bitte innerhalb von 24 Stunden per Email mitteilen
  • Versandfertig innerhalb 24h, Lieferung in einer passenden Geschenkverpackung

Eleganz des Verspielten:

Zugegeben, Luxus Geschenke der besonderen Güte stellen Babyschuhe im verspielten Glitzer Kristall dar. Handgefertigter Kristall- und Perlenbesatz auf Babyschuhen erleichtern die ersten Schritte in ein glamouröses Leben des Babys. Gefallen nur Mädchen echte Swarowski-Steinchen, in feiner Handarbeit angefertigt, an zarten Baby-Schuhen? Nein, auch für Jungs wie geschaffen – mit blauen Schleifchen für die Bomben-Karriere des kleines Mannes. Swarovski-Steinchen der Eleganz nicht nur an Baby Schuhen? Kunst der Extraklasse bieten die Swarovski Crystal-Schnuller-Boxen. Damit wird ein wunderbares Geschenk für Babys gezaubert. So gestaltet sich eine geniale Idee als Geschenk Babyshower. Bei den Stars und Sternchen ist es wohl Gang und Gebe, dass Babyschuhe vom Designer kommen. Hier dazu ein interessanter Beitrag. Designer Schuhe bekommt man nicht an jeder Ecke, daher ist auch dieses Geschenk für das Baby was ganz besonderes und wird hoch geschätzt.

Creme de la Creme – Diamonds are forever:

Das unvergessene Glück festhalten, geht damit nicht ein Traum in Erfüllung? Zum unbeschreiblichen Augenblick wird die Geburt, wenn sie sich, stark wie ein Diamant, im Gedächtnis verankert. Was eignet sich dafür perfekter, anhand einer Diamantkette mit funkelndem Diamantenanhänger, dem Moment der Geburt tägliche Präsenz zu verleihen? Den elitären Diamantenanhänger gibt es zum Beispiel in DiamantFormen wie Tropfen, Herz, Kreuz oder, ganz im Sinne des Kindes, als Bärchen. Luxus Geschenke verdienen den besonderen Charakter der Menschlichkeit. Ein Diamant: er schimmert, er funkelt, er beschlägt sich oder verliert zeitweise an Strahlkraft. Ein Diamant lässt sich immer wieder zum Edelstein der Leuchtkraft polieren. Vergleichbar mit einem Menschenleben, das das Neugeborene noch leben darf? Zertifizierte Diamanten in unterschiedlicher Qualitätseinstufung: Lust auf das Geschenk der Unvergänglichkeit, die dem Menschenleben so nah ist? So wird sich der kleine Erdenbürger auch Jahre nach der Geburt noch an das bedeutungsvolle Geschenk erinnern. In gehobenen Kreisen – nur das Beste.

Kleidung vom Designer

Modegeschenke sind bei den Damen immer hoch im Kurs, und wenn es für die eigene Garderobe ein Designer Stück sein darf dann natürlich auch für den Nachwuchs. In diesem Fall aber wohl als Geschenk zur Geburt der Freundin oder Bekannten. Top Designer Modemarken wie Gucci oder Monclare bieten schöne Baby Designer Teile an. Falls das Baby im Frühjahr geboren wird wäre es eine gute Idee für den nächsten Winter dem Neugeborenen eine schöne Winterausstattung zu schenken. Wie etwa einen Einteiler von Gucci im Pilotenjacken Style. Oder eine schöne Baby Winterjacke von Monclare aus hochwertigen Materialien sind in gehobenen Kreisen ein muss. Wer es total ausgefallen möchte und von Tierschutz nicht viel hält, kann natürlich auch den besten Russland Pelz für den Kinderwagen verschenken, damit ist das Baby bestens gewärmt, später kann es dann auch die Pelzjacke für die Kleinen sein.

Babybett Das Beste vom besten

Als letzten Tipp haben wir noch was ganz besonders im Petto. Wie wäre es mit einem Babybett aus Luxushölzern direkt vom Tischler als Designerstück angefertigt. Schön verziert mit einem Babyhimmel aus feinster Seide. Die passende Bettwäsche aus besten Öko Textilien mit Allergieschutz. Wenn das Baby mal hier nicht die besten Träume haben wird, und Mama auch, dann kann man zur Sicherheit ja noch die Videoüberwachung mit schenken, so hat Mama und Papa immer alles im Griff. Die Top Modelle verfügen über eine eigene App wo man von überall das Baby im Blick hat und es gibt Sensoren die jede kleinste Bewegung wahrnehmen. Dies ist ganz wichtig denn Babys können sich auf den Bauch drehen und dabei ersticken können. Hier spricht man auch vom Kindstod, diesen kann man mit modernster Technik sozusagen auch schon im Voraus kommen.

Fazit:

Die Exklusivität eines neuen Menschenlebens kann mit dem Zauber eines Elite Geschenkes unterstrichen werden. Wer schenkt, was keiner schenkt, bleibt im Gedächtnis. Welchen Ausdruck soll ein Geschenk zur Geburt oder zur Taufe vermitteln? Wäre es nicht beachtlich, wenn das Geschenk sogar Wertsteigerung bietet? Soll das Schmuckstück später zum Hochzeitsschmuck umgewandelt werden? Es lohnt sich, das Geschenk mit Liebe und Beständigkeit auszuwählen. Dem neuen Menschenleben Freude zu bereiten, bedeutet ein hohes Maß der intensiven Gedanken. Die Geburt, sie ist und bleibt ein brillantes Erlebnis. Welches Geschenk bereitet die größte Überraschung? Zuvor wird man dies nicht wissen, aber glauben Sie uns, diese 5 Beispiele werden jeden Beschenkten gefallen. Eines ist auch Sicher, wer ein pompöses Geschenk macht, wir in Guter Erinnerung bei den Freunden und Beschenkten bleiben, zudem ist es auch gut für das Image selbst. Besondere Geschenke sind bei den Stars und Sternchen auch eine Frage des Prestige.

Author: Familienratgeber

Familienvater von 2 Mädchen und Experte in allen Familien und Kind Themen.

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Hinterlasse einen Kommentar